Skip to content
28. Mai 2012 / NasiChaim

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

English: he scripture in the seal is: "בא...

English: he scripture in the seal is: „באין תחבולות יפול עם ותשועה ברוב יועץ“ The hebrew scripture is from the bible, Proverbs (MiShLe) () chapter 11 verse 14:http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt2811.htm in niqqud „בְּאֵין תַּחְבֻּלוֹת, יִפָּל-עָם; וּתְשׁוּעָה, בְּרֹב יוֹעֵץ“ or in hebrew „באין תחבלות, יפל-עם; ותשועה, ברב יועץ“ English translation „Where no wise direction is, a people falleth; but in the multitude of counsellors there is safety.“ sr:Слика:MossadLogo.gif (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Bundesrepublik Deutschland 3.10.90 Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR-Gesellschaft gemäß §§ 705ff. BGB)

Die Alllierten haben am 8.6.90 noch mal ausdrücklich klar gemacht, was sie aber auch schon am 12.5.49 angeordnet haben:

  1. die BRD ist eine Militärdiktatur
  2. die BRD ist kein Staat
  3. die BRD besitzt niemals eine Verfassung
  4. die BRD übt niemals Regierungsgewalt aus in „Deutschland“
  5. Deutschland wird niemals mehr die Macht haben, eine Armee zu haben
  6. Deutschland wird niemals einen Friedensvertrag bekommen.
  7. Deutschland darf niemals zusammenbrechen, sondern muß durch die entsprechenden Finanzfachleute immer zahlungsfähig gehalten werden, damit das Bruttosozialprodukt von den Juden verwendet werden kann um die ewige Schuld der Deutschs abzuarbeiten
  8. Kein Kaspar der Dreimächte darf jemals zur Verantwortung vor Gericht gezogen werden. Siehe Artikel 3 aus dem Überleitungsvertrag

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Harley-Davidson

Harley-Davidson (Photo credit: Wikipedia)

Die zehn schönsten Märchen über die Bundesrepublik Deutschland 3.10.90 Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR-Gesellschaft gemäß §§ 705ff.

  1. Wenn ich mich nicht im Gerichtssaal erhebe, kann die Verhandlung nicht stattfinden!
  2. Wenn ich den Polizisten nach seinem Ausweis zeige, kann er mich nicht verhaften!
  3. Der Gerichtsvollzieher ist sowieso ein Arschloch!
  4. Der Richter ist gar kein Richter und ich habe die Macht, ihn nach Hause zu schicken, wenn ich Dr. Axel Thiesmeier von der Justizopferhilfe NRW anrufe. Er setzt sich dann sofort auf seine Harley Davidson und kommt mit 666 Hells Angels und sprengt das Gerichtsgebäude in die Luft.
  5. Ich brauche keine Kraftfahrtzeugsteuer (Kfz-Steuer) an das Finanzamt zu bezahlen, weil das die BRD GmbH ist. Es genügt, wenn ich mein Auto korrekt bei der Zulassungsstelle angemeldet habe.
  6. Ich kann jede Autobahnkontrolle verweigern und auch den Stadtsoberamtsrat von der Führerscheinstelle (Reichsführerscheinamt Dr. Adolf Hitler) als völlig durchgeknallten Kaspar der Drei Mächte bezeichnen und auf die Fortexistenz der Deutschen Demokratischen Republik hinweisen. Wenn er noch einmal das Maul aufreißt, kann ich ihm die „Fresse polieren“.
  7. Ich kann mein eigenes Geld in Reichsmark drucken und kann damit auch im Supermarkt bezahlen anstelle von Euros und Griechenland Y-Nummerierung. Wenn sich die „Schlampe an der Kasse“ weigert, kann ich mit ihr sofort eine Nummer schieben.
  8. Wenn ich einen Reichspersonalausweis von Dr. Norbert Schittke als Fürst von Rombkerhall im Schweinestall besitze und korrekt 1.000 Euro in bar ohne Quittung bezahlt habe auf einem diskreten Treffen der Exilregierung des Deutschen Reichs am Steintor in Hannover, dann kann kein BRD-Beamter mir mehr ans Fell rücken.
  9. Wenn ich sowohl den Bundespersonalausweis (BPauswG) UND zugleich den Reichsreisepaß von Reichspräsident Erhard Lorenz vom Volks-Bundesrath und der Reichsregierung des Deutschen Reichs im Deutschen Reichstag zu Berlin verwende, habe ich wie im Auto zwei Airbags. Im Zweifelsfall knallt es Peng! Peng! und der Polizist ist auf der Stelle tot!
  10. Frau Ferkel und Herr Volksvergauckler sind sowieso nur dumme Schweine, die nicht mal ordentlich in den Arsch ficken können. (Analverkehrverbot)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

great packaging, looks like a quality suit, but...

great packaging, looks like a quality suit, but… (Photo credit: ▓▒░ TORLEY ░▒▓)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

English: keine

English: keine (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

English: Dive sign language "Out of air&q...

English: Dive sign language „Out of air“ Deutsch: Tauchzeichen „Keine Luft“ (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Robert Maxwell died shortly after Ben-Menashe ...

Robert Maxwell died shortly after Ben-Menashe said Maxwell had worked for Mossad. (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Briefkastenaufkleber "Keine Werbung"

Briefkastenaufkleber „Keine Werbung“ (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Keine Werbung! Keine kostenlosen Zeitungen, ke...

Keine Werbung! Keine kostenlosen Zeitungen, keine Handzettel, keine Wurfsendungen, keine Wochenblätter! (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

"Ja, Weisheit übertrifft die Perlen an We...

„Ja, Weisheit übertrifft die Perlen an Wert, / Keine kostbaren Steine kommen ihr gleich.“ — The Holy Bible, Proverbs, 8-12 (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Picture of Tipps End road sign

Picture of Tipps End road sign (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Reuven Shiloah on his way to Rhodes for armist...

Reuven Shiloah on his way to Rhodes for armistice talks, 1949 (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Auslastungs abhaengige Kosten

Auslastungs abhaengige Kosten (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Deutsch: Ertragsgesetzliche Kostenfunktion

Deutsch: Ertragsgesetzliche Kostenfunktion (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Photo of Victor Ostrovsky holding a paintbrush.

Photo of Victor Ostrovsky holding a paintbrush. (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

English: German no advertising sign Deutsch: K...

English: German no advertising sign Deutsch: Keine Werbung Schild für Briefkasten (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

  1. Einhandsegler / Jun 22 2012 20:32

    Kalle an schein end fehlt dr en Stücke Fuß! Du sollst
    1. keene Fettbemmen fressen
    2. de Glotzen offmachen
    3. Gibbe raus aus de Fresse
    4. orbeden un nochmal orbeden… un ne so e Geseier un Gedöhns, von dir gem.
    hastes jetze mei Gudschder?

Schreibe einen Kommentar

