Skip to content
24. September 2012 / NasiChaim

Wird die kleine Anna Prinzessin? – Angela Ermakova, Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Anna

Angela Ermakova, Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Anna

Boris Becker

Prinz will Tochter Anna adoptieren

Wird die kleine Anna Prinzessin?

Angela Ermakova, Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Anna

Adoptiv-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe will Angela Ermakowa zur Prinzessin machen berichtet Bunte Online - Der Jurist schwärmt im Interview in den höchsten Tönen von Ermakova die als Berufsbezeichnung stets hartnäckig Model angab

Adoptiv-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe will Angela Ermakowa zur Prinzessin machen berichtet Bunte Online – Der Jurist schwärmt im Interview in den höchsten Tönen von Ermakova die als Berufsbezeichnung stets hartnäckig Model angab

Seit der Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova hat sich Boris Becker um die gemeinsame Tochter Anna bemüht – nun will ein Prinz die Mutter heiraten und das Kind adoptieren.  Adoptiv-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe will Angela Ermakowa zur Prinzessin machen berichtet Bunte Online – Der Jurist schwärmt im Interview in den höchsten Tönen von Ermakova die als Berufsbezeichnung stets hartnäckig Model angab.

Česky: Schaumburg-Lippe. Deutsch: Fürstentum S...

Česky: Schaumburg-Lippe. Deutsch: Fürstentum Schaumburg-Lippe. Español: Escudo de Armas. Italiano: Stemma di Schaumburg-Lippe. (Photo credit: Wikipedia)

Seit der Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova hat sich Boris Becker um die gemeinsame Tochter Anna bemüht – nun will ein Prinz die Mutter heiraten und das Kind adoptieren.

Adoptiv-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe will Angela Ermakowa zur Prinzessin machen, berichtet Bunte Online. Der Jurist schwärmt im Interview in den höchsten Tönen von Ermakova, die als Berufsbezeichnung stets hartnäckig „Model“ angab:
„Ich liebe ihre goldene Haut, ihr liebevolle Art als Mutter und ihre fabelhafte Stimme. Doch das Wichtigste ist ihr Stil. Mein Vater, Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod, ist ein Cousin der dänischen Königin Margrethe II. und auch von ihr begeistert. Er sagt, sie benimmt sich schon jetzt wie eine echte Prinzessin.“

Der Prinz hat auch vor, Boris Beckers neunjährige Tochter Anna zu adoptieren. Die Kleine sei „wohlerzogen, strebsam und sehr talentiert“, und er liebe sie wie eine Tochter. Dass ihr leiblicher Vater sich darüber freut, ist nicht zu erwarten – schließlich kämpfte er hart um ein gemeinsames Sorgerecht mit Ermakova. Das scheint seinen Nachfolger nicht zu beeindrucken. Nach Beckers Qualitäten als Vater befragt, sagte er lediglich: „Ich bewundere Herrn Becker als Sportler sehr und möchte keine Kommentare über ihn abgeben.“

  1. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Sep 24 2012 21:55

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: