Skip to content
29. September 2012 / NasiChaim

Löhne – Zwei JOH-Anhänger bei Festnahme verletzt – Rund 300 Bürger demonstrieren friedlich

Löhner Neonazis rufen das Deutsche Reich aus und zeigen den Hitler-Gruß: „Heil Hitler!!!“ und „Sieg Heil!!!“

 Wenige Minuten vor der Großdemonstration gegen die rechtsextreme Justizopferhilfe (JOH) hat die Polizei einen JOH-Vorstand verhaftet.

Wenige Minuten vor der Großdemonstration gegen die rechtsextreme Justizopferhilfe (JOH) hat die Polizei einen JOH-Vorstand verhaftet.

Jüdin Angela Merkel (IM ERIKA) und Jude Joachim Gauck (IM LARVE) machten sich in die Hose vor Schreck.

JOH-Anhänger bei Festnahme verletzt

JOH-Anhänger bei Festnahme verletzt

Löhne – Zwei JOH-Anhänger bei Festnahme verletzt – Rund 300 Bürger demonstrieren friedlich

Deutsch: Roland Tries, Vorstand

Wenige Minuten vor der Großdemonstration gegen die rechtsextreme Justizopferhilfe (JOH) hat die Polizei einen JOH-Vorstand verhaftet. Der 55jährige und ein weiterer JOH-Vorstand wurden dabei verletzt.

Deutsch: Thomas Balk, Vorstand

Deutsch: Thomas Balk, Vorstand (Photo credit: Wikipedia)

Zivilbeamte hatten das Büro im Vorfeld der Demonstration beobachtet. Im Hinterhof entdeckten die Polizisten den mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann.

Vorstand beim NPD-Bundesparteitag 2006 Dr. Axel Thiesmeier

Vorstand beim NPD-Bundesparteitag 2006 Dr. Axel Thiesmeier

Das JOH-Vorstandsmitglied versuchte vergeblich zu fliehen.

  • Im Gemenge geriet seine Hand zwischen Autotür und Karosserie und wurde gequetscht.

Die Demonstration verlief friedlich. Etwa 300 Menschen marschierten mit Bannern über die Lübbecker Straße bis vor das JOH-Büro und riefen: „Keine Plätze bieten den Löhner Germaniten!“ und „Botschaft zumachen!“

  • Ein zweites JOH-Vorstandsmitglied versuchte dem Verhafteten zu Hilfe zu kommen.

Er rannte mit einem „Nazis raus!“-Schild auf die Polizisten zu.

  • Deutsch: Vorstand GSV

    Deutsch: Vorstand GSV (Photo credit: Wikipedia)

    Das begriff ein Polizeihund offenbar als Angriff und verbiß sich in seinen Arm.

  • Beide Verletzte wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.
Mehrere hundert Demonstranten sind Freitagabend zum Treffpunkt an die Werretalhalle gekommen. Das Bündnis „Gemeinsam für Vielfalt“ hat zur Demonstration gegen die rechtsextreme Justizopferhilfe (JOH) aufgerufen.

Lautstark war der Protest. Mit Bannern und Fahnen, Rufen und Trillerpfeifen haben sich Kinder, Politiker, Jugendliche und Erwachsene gegen die JOH formiert. „Es können nicht genug sein“, sagt der Löhner Frank Bemmann, „die Rechten sollen merken, daß sie hier unerwünscht sind.“

Das Bündnis Gemeinsam für Vielfalt hat zur Demonstration gegen die rechtsextreme Jostizopferhilfe (JOH) aufgerufen

Das Bündnis Gemeinsam für Vielfalt hat zur Demonstration gegen die rechtsextreme Jostizopferhilfe (JOH) aufgerufen

Das Büro der rechtsextremen Justizopferhilfe (JOH) in Löhne ist am Donnerstag von der Polizei durchsucht worden. Die Ermittler stellten umfangreiches Beweismaterial sicher. Hintergrund ist nach Recherchen der NW ein Strafverfahren gegen JOH-Mitglied Michael S., das bei der Staatsanwaltschaft in Detmold geführt wird.

Lautstark war der Protest. Mit Bannern und Fahnen, Rufen und Trillerpfeifen haben sich Kinder, Politiker, Jugendliche und Erwachsene gegen die JOH formiert

Lautstark war der Protest. Mit Bannern und Fahnen, Rufen und Trillerpfeifen haben sich Kinder, Politiker, Jugendliche und Erwachsene gegen die JOH formiert

S. wird unter anderem Beamtenbeleidigung vorgeworfen. Nach Überzeugung des Detmolder Oberstaatsanwalt Kempkes habe er ein Gerichtsurteil mit Schmähungen beschriftet und den Richter als „Volksverhetzer“ dargestellt. Das kommentierte Urteil werde von Mitgliedern der JOH im Netz verbreitet.
Vor allen Dingen Kinder aus der Kindertagesstätte und der Jüdischen Grundschule fanden Dr. Axel Thiesmeier alias DER WOLKENSCHIEBER "zum Kotzen, diese Nazisau!"

Vor allen Dingen Kinder aus der Kindertagesstätte und der Jüdischen Grundschule fanden Dr. Axel Thiesmeier alias DER WOLKENSCHIEBER „zum Kotzen, diese Nazisau!“

Ein Richter aus der Region hatte den Strafantrag gegen S. gestellt. Mehrere Mitglieder der umstrittenen JOH waren in der Vergangenheit mehrfach aufgrund ihrer rechtsextremen Gesinnung auffällig.

Vor allen Dingen Kinder aus der Kindertagesstätte und der Jüdischen Grundschule fanden Dr. Axel Thiesmeier alias DER WOLKENSCHIEBER „zum Kotzen, diese Nazisau!“

Auch die rechtspopulistische Christlich Pädophile Partei Löhne stellte sich den Faschisten und Adolf Hitler-Anhängern quer und verlangte ihre Entsorgung im Krematorium Venlo, um Zahngold für ein jüdisches Bordell zu gewinnen

Auch die rechtspopulistische Christlich Pädophile Partei Löhne stellte sich den Faschisten und Adolf Hitler-Anhängern quer und verlangte ihre Entsorgung im Krematorium Venlo, um Zahngold für ein jüdisches Bordell zu gewinnen

Das offenbar von S. kommentierte Urteil liegt der NW in Kopie vor. Daraus ergibt sich unter anderem, dass S. zuvor in Bad Salzuflen gewohnt hat und als säumiger Schuldner mit einer Zwangsvollstreckung konfrontiert ist. Offenkundig hatte S. im Verfahren versucht, sich als Angehöriger des Fantasiestaats „Germanitien“ auszugeben und deshalb pauschal alle Richter der Bundesrepublik für befangen erklärt.

Zudem geht aus den Unterlagen hervor, das S. womöglich unter gesetzlicher Betreuung steht.

Die Antifa Löhne hatte am Samstag noch die Deutsche Bank AG ausgeraubt, um die Demonstration finanzieren zu können. Das Polizeipräsidium Bielefeld: "Das ist legal, da es der Erhaltung der Judenrepublik Deutschland dient - Deutschland, das braucht kein Mensch! Ihr habt den Krieg verloren!"

Die Antifa Löhne hatte am Samstag noch die Deutsche Bank AG ausgeraubt, um die Demonstration finanzieren zu können. Das Polizeipräsidium Bielefeld: „Das ist legal, da es der Erhaltung der Judenrepublik Deutschland dient – Deutschland, das braucht kein Mensch! Ihr habt den Krieg verloren!“

Unter der Kopie des Urteils, das im Internet verbreitet wird, steht eine maschinengeschriebenene Schmähung des Gerichts. Das Urteil sei „offenkundiger Hochverrat und Volksverhetzung vom allerfeinsten“ heißt es dort. Der Richter und eine Justizangestellte werden namentlich angegangen.

Gegen die JOH wird heute Abend demonstriert. Das Bündnis „Gemeinsam für Vielfalt“ ruft zur Demo und Kundgebung auf.

  • Beginn ist um 18 Uhr vor der Werretalhalle.
  • Auch die Sozialistische Jugend Deutschlands, die Falken, fahren von Bielefeld nach Löhne, um teilzunehmen, schreibt Bildungsreferent Jürgen Birtsch.
  • Der Vorstand der Linken im Kreis Herford ruf ebenfalls zur Beteiligung an der Demonstration auf.

Insgesamt rechnen die Organisatoren mit rund 500 Menschen.

Die Demonstration, die von der Werretalhalle bis hin zum Festplatz und vor die JOH führt, ist ordnungsgemäß bei der Kreispolizeibehörde nach dem illegalen Versammlungsgesetz angemeldet.
JOH - NRW Justizopferhilfe schreitet zur Tat. Revolution im Anmarsch

JOH – NRW Justizopferhilfe schreitet zur Tat. Revolution im Anmarsch

Die Person hat hier bei uns im Forum unter dem Namen Pegasus geschrieben.Gleichzeitig ist sie „Mit-Autorin“ des Anti-Reichsdeppen Forums, dort schrieb sie unter dem PseudonymTilki und nun schreibt sie angeblich wieder unter dem Namen Pegasus.Nachdem wir drei Personen der JOH darüber informierten wurde lediglich der Hörer aufgehangen.
Nach dem wir Axel T. „Wolkenschieber“ darüber informierten, bedankte sich dieser, aber auch ein halbes Jahr später ist diese Person noch im Vorstand der JOH.Ich will jetzt nicht unverschämt werden, aber es reicht mir jetzt mit diesem Scheiß Schwachsinn!
Die V-Mann Truppe könnt ihr euch in den Arsch schieben! Glaubt ihr wirklich das wir so blöde sind und auf diesen Scheiß reinfallen???
Nun es gibt mit Sicherheit so viele  Sierras oder odawodas, das tut nichts zur Sache den Cheffe hab ich persönlich auch darauf hingewiesen derzeit ist er nicht auf Linie daher kann es sein, er ist noch nicht unterichtet. Ich will auch nicht lange diskutieren das steht mir nicht zu der Zensuris bin ich auch nicht ich habe lediglich meine Sichtweise offengelegt. In einem Forum in dem stehts Berufsspinner an den Galgen gehängt werden sollte man doch darauf achten das wenigstens wir oder zumindest diejenigen welche juristisch bewandert sind Menschen nicht in direkte Verbindung bringen mit Äußerungen dritter denn was die vermuten und wissen weicht Grundsätslich meistens von Tatsachen ab.Manchmal wird die Lage unterschätzt, und auch wir hier sind nicht frei von Viren die uns aushorchen um sich sozusagen zu belesen damit sie Gegenargumentieren können. Ein Streitgespräch soll dies nicht werden und auch keine Grundsatzdiskussion sondern wie gesagt es ist meine Sicht der Dinge die da auf gewisse Personen evtl. zukommen könnten für irgendwelche Sachen die sie vor 15 Monaten mal gesagt haben. Ein Psychopathen Gehirn vergisst nichts. Du kannst gerne glauben dass du es nur mit einer Horde Spinner zu tun hast ich weiß dass du damit nicht richtig liegst denn in der Horde sind das Bestien ohne Moral. Und die dicken Fische machen sich nicht die Finger schmutzig die haben ihre Abräumer.
Polizei durchsucht in Löhne die Zentrale der Neonazis GERMANITIEN mit Nazi Salute und Heil Htiler und Sieg Heil

Polizei durchsucht in Löhne die Zentrale der Neonazis GERMANITIEN mit Nazi Salute und Heil Htiler und Sieg Heil

Ich weis wie die aggieren ich weis wie die denken und ich weiß dass die nie vergessen, und Aussteiger sollten wahrlich mehr Schutz genießen denn manche Organisationen sind nicht ungefährlich.
Allerdings gebe ich dir in dem Punkt recht was betreffende Personen von sich selbst Preis geben liegt nicht in unserem Ermessen aber wir sollten darauf acht geben dass wir unsere eigenen Grenzen nicht übertreten. Und wenn es nicht klappt dann geht zum Chef und bittet ihn einfach mehr Moderatoren einzusetzen die vielleicht darauf reagieren können wenn man Gefahren sieht.
Was mir Persönlich nicht entgangen ist, ist der Umstand das hier auf diesem Forum zwar ein guter Umganston ´herrscht, aber sich dennoch nicht imer alle ganz grün sind. Das ist sehr Menschlich sollte aber niemanden dazu verleiten den anderen „zynisch“ offen zu legen. Ich habe darauf, auf meine mir gegebene ehrliche Art reagiert und der Rest liegt an dir/euch selbst oder eben in den Händen der Moderatoren weiteres maße ich mir nicht an.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Grundsätzlich sollte schon darauf geachtet werden, tatsächliche Identitäten zu schützen, wenn der Betreffende darauf Wert legt. Über den Betreffenden, sollte im offenen Forum auch nur das veröffentlicht werden, was dieser schon öffentlich eingeräumt hat. Jeder ist verantwortlich, sich zu merken, was ihm nur in persönlichen Nachrichten mitgeteilt wurde. So ist von Chaos der Beruf öffentlich bekannt. Meiner nicht. Den habe ich Wenigen in persönlichen Nachrichten mitgeteilt. Daher möchte ich auch meinen Beruf nicht hier lesen. Ich habe vieles Andere über mich bekannt gegeben. In verbindung mit meinem Beruf, wäre ich eindeutig erkennbar. Das kann ich mir nicht leisten.
In persönlichen Nachrichten können wir uns gerne darüber unterhalten.
Bei Pegasus jetzt glaub ich, dass diese damit lebt, dass ihre Identität bekannt ist.
Man sollte hier kein zu großes Thema daraus machen. Außer Pegasus sieht da ein Problem. Dann können wir die entsprechenden Beiträge ja löschen. Ball flach halten.
Darum geht es doch gar nicht es geht ums Prinzip. Dass der Heppe der XXX ist hat jeder mitbekommen, anders als andere Leute muss ich aber um nichts fürchten denn ich habe keine Angst vor solchen Leuten die können mir in nichts das Wasser reichen. Und wer mich Persönlich kennt der nimmt Abstand davor mich in seiner Eigenschaft als Abräumer besuchen zu wollen. Da hat sich schon manch einer verzettelt. Aber nicht jeder  ist ein Heppe das ist das Problem.
Ehrlich gesagt könnte ich mich,  über die wilden Theorien nur amüsieren. Wenn Andre Interesse hätte mich kennen, zu lernen, kein Problem, bitte schön. Wer weiß denn schon, ob xxx, mein echter Name ist. Als echte böse V- Frau habe ich mehrere Identitäten, ist doch wohl klar.
Na wenn du das so siehst, dann ist ja alles klar ein André ist ein kleiner Junge der hat Angst vor Nachbars Dackel gestern wollte er noch ein Screenshot eines Kommentares von mir machen in dem ich Frau Merkel als SED Schl…. bezeichnete, er wollte dies der Örtlichen Staatsanwaltschaft zukommen lassen. Ich riet ihm dann an seine Klappe zu halten damit er jetzt nicht ganz sein Gesicht verliert in der Scene. Aber ich erzähle dir bestimmt nichts neues wenn ich dir sage das die ganz Fetten die dahinter stehen niemals in der Öffentlichkeit auftreten und auch ihre Ansichten für sich behalten denn schließlich reden wir hier über ganz Fette Geinnspannen. Das ist keine Reichsmeinung sondern ein Politisches Geschäft und wenn man alle Nase lang einen neuen Buissenesplan ausarbeiten muss dann ist das lästig denn die Verluste sind nicht gering. Politik ist nach Menschen und Drogenhandel das einträglichste Geschäft, im Falle der Links Rechtspolitischen Geschäftemacherei sogar ein sehr einträgliches für beide Seiten. Erst verdienen die Quacksalber und danach bittet dann der Staat zur Kasse. So ein Knast will erhalten werden eine Tagespension kostet in BW 180,-Euronen sehr teure Hotelzimmer sind das. Die Vermieter sind sogenannte verarmte Fürstenhäuser. Insofern kann ich sogar manche Ansichten teilen die da so geäußert werden. Nichts desto trotz wenn es dein Wille ist werd ich mich nie wieder dazu äußern dann schließen wir das Thema.
Stimmt, da sollte man vorsichtig sein, niemanden gegen seinen Willen zu outen. In dem Fall vielleicht minder schlimm weil von den Volksbetrug-Posts ohnehin ohne weiteres abzuleiten. Somit ist die Namesnennung wohl eher ein Verdienst der Reichis…
Wie gesagt, Sierra, hau’s raus, wenn Du meinst, daß es an meinem Beitrag liegt. Ich bin der letzte, der Dir dafür böse ist.
Eine Frage hätte ich mal ,warum wird auf der Seite der Justizopferhilfe nichts erwähnt ,jedenfalls sehe ich nichts ,kann auch durch die rote Schrift sein ,die ist mies zu lesen mal so nebenbei.Also wenn sich was anbahnt ,mache ich das doch als erstes auf meiner Seite bekannt oder hab ich da ein Denkfehler :?Das hier habe ich bei der System Presse gelesen :(Experten warnen vor Justizopferhilfe NRW
Büroeröffnung in Löhne / Mitglieder „in rechter Szene“Löhne (indi/jn). Die sogenannte Justizopferhilfe (JOH) NRW hat in Löhne ein Büro eröffnet. Experten warnen vor Rechtsextremisten, die hinter dieser Einrichtung stecken. Einer von ihnen soll der Bad Oeynhausener Axel Thiesmeier sein. Er war auch für das mittlerweile verbotene „Collegium Humanum“ in Vlotho aktiv. „Das sind verurteilte Neonazis“, sagt Katharina Vorderbrügge von der mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus OWL.http://www.nw-news.de/owl/6928785_Experten_warnen_vor_Justizopferhilfe_NRW.html

Und hier http://www.mt-online.de/lokales/regionales/6936812_Dahinter_stecken_Rechtsextremisten.html

Der Zeitungstext sagt schon alles.
Halten die uns für blödEin AuszugDie Mitglieder würden weder das Grundgesetz noch die Bundesrepublik als Staat anerkennen. Zudem meine die JOH, dass das Deutsche Reich nach wie vor in seinen Grenzen von 1937 bestehe. Ralf Wachsmuth ist Inhaber des Gebäudes und JOH-Mitglied: „Das wirkt zwar auf den ersten Blick etwas rechts. Das täuscht aber. Uns geht es um Justizopfer“, sagt er. Die JOH beschäftigt auch den Staatsschutz Bielefeld: „Wir ordnen die Anhänger der JOH der rechten Szene zu, auch wenn sie sich in Teilen vom NationalsozialismusNatürlich nicht glaube nicht das einer hier im Forum die BRD als Staat anerkennt.
Und natürlich ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Wie hohl kann einer eigentlich sein sowas zu drucken.
Und was für ein Staat eigentlich hihi die BRD ist kein Staat und wird es auch nie werden. Wenn ich schon Staatsschutz höre das sind alles Private primiitive Betrüger und das ist noch milde ausgedrückt.
Und wenn die BRD nicht mehr weiter weis na was kommt dann Rechtsextreme Nazi und so ein scheiss.Es wird Zeit das das deutsche Reich wieder handlungsfähig wird und wir das in die Hande nehmen. DAS DEUTSCHE VOLK ;)
Ich werde mal mit dem anderen Mods u. Admins besprechen das wir hier bei volksbetrug.net ein Spendenkonto einrichten.Mit dem Geld könnten wir später ein Bus einsetzten und die Leute im Bundesgebiet einsammeln und an Aktionen teilnehmen,wie z.b. in Löhne.T-Shirts mit Volksbtrug -Logo wären auch nicht schlecht,sowie Volksbetrug-Fahnen.Was haltet ihr davon ?Ist sowas machbar,ziehen die Leute hier mit ?+Gruß

Ja schöne Idee ,aber ich hab da meine Zweifel was die Durchführung betrifft.Warum habe ich meine Zweifel:1.Spendenkonto gute Idee ,aber der größte Teil des Forums ist inaktiv oder selten online ,wer wie ich so gut wie jeden Tag hier ist ,sieht ja selber wer hier regelmäßig da ich ,das heißt die paar Leute müssten die Spenden aufspringen ,wenn jeder davon arbeiten geht und gut verdient ,kein Problem ,nur leider sieht die Realität anders aus .2.Der Bus da hab ich Allein schon aus logistischen und zeitlichen Gründen meine Probleme .Gehen wir mal von aus es ist genug Geld zusammen gekommen um einen Bus zu bekommen,bis der Bus alle eingesammelt hat sind die Aktion gelaufen ,ich wohne ja noch ziehmlich in der Mitte nach Löhne währen es einfache fahrt rund 350 Km ,andere wohnen, weiter auseinander so das noch mehr km zusammen kommen ,ergo müssten die ganzen Leuten viel früher eingesammelt werden ,das heißt wo Übernachten ,was kostet es ,muss ich eventuell Urlaub beantragen u.s.w .Um alle rechtzeitig und schnell zu den Aktion zu bringen müssten mehre Busse eingesetzt werden

3.T-Shirt und Fahnen oder auch Tassen oder was auch immer ,hätte man schon längst mal machen können ,dazu brauche ich keine Aktion .

Sollte ich mich bei meinem Bedenken irren ,würde es mich freuen :)

Wieviel User gibt es denn hier im Forum wenn alle ein bischen spenden würden und das wäre da auf jeden fall machbar. Was wollen wir den alle das gleich oder und da müssen wir was tun. Gemeinsam sind wir stark und die Idee mit dem Bus und T-shirts, Fahne usw. ist ne feine Idee ich bin dabei und ich würde für den Anfang 200 EUR spenden. habe gerade die Justizopferhilfe kontaktiert und es sind jetzt gerade mal 3 Leute erschienen. Was ist aus dem schönen Deutschland geworden snif :kotz
ihr könnt hier ruhig eueren Aufruf starten, aber das Problem ist das wir hier jede Woche Leute haben die deshalb Aufrufe machen. Das sind immer Beträge zwischen 100,- Euro und 3000,- Euro, und jeder will natürlich das ihm geholfen wird, aber leider haben wir soviel Geld auch nicht zur Verfügung.
Das ist das Problem.Hier sind unzählige Leute die in Schwierigkeiten sind und jeder braucht das Geld dringender als der andere, der eine hat Frau und Kind und der andere verliert möglicher Weise sein Haus und wieder andere können ihre Büroräume nicht bezahlen.
Ich denke das die Aktion ins leere läuft.

SUPERHELDGesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft(BverfGE 3, 288 (319f): 6, 309 (338,363))
Mitglieder gibt es so 3600,hört sich gut an ,solange man sich nicht näher mit dieser Zahl befasst ,das heißt die Spenden müssten von einer sehr überschaubaren Gruppe geschultert werden ,200 Euro nicht schlecht ,aber wenn ich nur mich betrachte ,ich muss die Gerichtskosten meiner Inso abstottern plus die sonstigen Ausgaben ,wenn ich arbeiten gehen würde und gut verdienen würde kein Problem ,nur ich und und ich nähme mal an so manch anderer auch müssen sich sehr genau überlegen was sie mit ihrem Geld machen .Das einzige was ich machen kann sind Kleinbeträge ,bei 3600 aktiven Mitglieder ,alles kein Problem und man könnte jedes WE wo anders mit mischen ,nur die Realtat sieht anders aus ,nicht nur aus diesen Gründen halte ich solche Spendenaktionen für eine schöne Geste für mehr aber auch nicht .Was die T-Shirt ,Fahnen und was auch immer angeht schöne Sache müsste man klein anfangen und mal sehn wie es läuft .Ob Wir alle das gleiche wollen weiss ich nicht ,was ich auf jeden Fall will um es grob zu beschreiben geordnete Verhältnisse .Das nur 3 Leute erschienen sind ,da bin ich doch überrascht hätte schon mit mehr gerechnet ,aber da wird wohl wieder die Überlegung gewesen ,wenn ich mich da blicken lasse ,werde ich gleich zum Nazi abgestempelt ,was dann auch wieder zu Problemen führen kann .
Es ist so. Wir haben das recherchiert, es besteht kein Zweifel.Ich will nicht Leugnen das es bei der JOH auch gute Menschen gibt, die das richtige tun wollen, aber das Teil scheint mir komplett unterwandert zu sein.Von Frau Herrmann bekomme ich regelmäßig Drohungen und Beleidigungen…hier zum Beispiel:

Dort sieht man auch ihre Email Adresse & IP.Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie für den Schaden verantwortlich ist den die JOH erlitten hat.
Aber anstatt das die JOH mir zuhört, warten sie lieber bis sie abgeholt werden und wollen dann anschließend Geld von uns.
Ne, lass mal gut sein…
hier mal ein paar Zeilen aus einer Email von Frau Herrmann an mich:

Habe mich oft mit moere unterhalten und habe nicht registriert wie weit er war.
Nach einer Verhandlung sagte es das er sich eine …..nimmt und alles abballert und er hat es genau so gemeint.Da habe ich angefangen nach zu denken.Bleib jetzt ganz ruhig und setzt Dich erst mal.Durch einen dummen Zufall den ich verursacht habe kam es zu einen Schriftverkehr mit Apifera und er hat mir sehr viel erklärt und ich sehe jetzt einiges anders.

Apifera ist ein Autor der das Anti-Reichsdeppen Forum mit aufgebaut hat.
Also wenn Frau Herrmann dort im Vorstand ist, aber gleichzeitig sich Privat mit dem Apifera trifft und danach einige Dinge „anders“ sieht, dann weiß man schon bescheid.

das ist relativ schwierig, denn überall sind solche Leute drin, machne sind vom VS andere vom BND, und wieder andere sind einfach nur Geisteskrank, oder Zionisten.

Ich bin mir sicher das die JOH auch Mitglieder hat die ehrlich sind, und die etwas gutes wollen und gutes tun, aber was nützt es wenn die Sache schon von Innen heraus zerstört ist?

Ich könnte jetzt hier noch viele weitere Geschichten erzählen und viele Dinge veröffentlichen, die wir recherchiert haben, aber das lasse ich an dieser Stelle erstmal sein. Das Pulver was wir haben, werden wir noch an anderer Stelle einsetzen. ;)

Ich will nur noch mal sagen, ich bin kein Gegener der JOH, ich sage nur das Ding hat sich selber abgeschossen.
Der Axel Thiesmeier ist kein schlechter Mensch. Aber die machen Fehler, die eigentlich nur Anfänger machen.

Hallo Ironleafs
wenn Du Zweifel hast das was anderes da steht dann
Schau hier bei der Zeitung neue Westfäliche an
http://www.nw-news.de/lokale_news/loehn … hilfe.html
Und genauer siehst Du wenn Du af das Bullenauto klickst.
Reine Willkür der BRD sonst nix haben die Hose voll und anders kommen die Schisser nicht an :D

Also nochmal das Foto welches in der PDF zu sehen ist, ist manipuliert! Ende!

Aber darum geht es gar nicht.

Ich glaube du redest hier um den heißen Brei herum. Ich habe die Sache mit eurer Vorstandsperson offen gelegt, und wie üblich versucht die JOH darauf nicht zu antworten. Bei Anrufen wird einfach der Hörer aufgelegt und damit ist es dann erledigt.

Sorry, aber da stimmt was nicht!
Das ist nicht gegen die, oder bestimmte Mitglieder der JOH, aber das Teil ist „offensichtlich“ unterwandert.

Wir wirklich wissen will wer die Justizopferhilfe kaputt machen will der soll sich das mal anschauen

http://www.joh-nrw.net/index.php?option … &Itemid=78

Die BRD-Ringvorsorge hat somit unter Nachweis jedenfalls keinen Anspruch auf einen Staat Germanitien, denn die Gründungsurkunde der BRD-RV wurde nach dem 07.01.2010 mit Wissen von Ulrike Maria Kuklinski durch drei weitere Unterschriften die nach dem 07.01.2010 auf der Urkunde eingebracht worden sind, nach Offenkundigkeit verfälscht und somit wurden alle tatsächlichen Gründungsmitglieder durch Ulrike Maria Kuklinski betrogen. Das ist nach Offenkundigkeit eine kriminelle Urkundenfälschung zum Nachteil aller Gründungsmitglieder die am 07.01.2010 die Urkunde der JOH/RV unterschrieben hatten. Darüber hinaus hat die JOH-NRW als Teil der tatsächlichen Staatsgründerorganisationen (IGDB-OWL-NRW/JOH NRW) der Volksstämme Germanhumanen & Germaniten, der BRD-Ringvorsorge nach der Trennung die Nutzung des Staates Germanitien untersagt. (Bitte liebe BRD-RV, somit einfach die Urheberrechte beachten.)

Begründung:

1.) Urkundenfälschung nach dem 07.01.2010 durch die BRD-Ringvorsorge.

2.) Das vor einer „Eheschließung“ eingebrachte „Tafelsilber“ (JOH Staat Germanitien) geht nach der „Trennung“ (JOH/RV) automatisch an den ursprünglichen Besitzer zurück. (also an die JOH/WAG/VG Germaniten) Womit also will die BRD-RV ihren Anspruch auf den Staat Germanitien überhaupt begründen? Die BRD-RV handelt somit nach Offenkundigkeit ebenfalls so wie die BRD handelt. Die BRD besetzt das Staatsgebiet des Staates Deutsches Reich und die BRD-Ringvorsorge klaut der JOH/WAG/VG Germaniten im Auftrag des Systems (?) den Staat Germanitien und versucht dann auch noch, sich diesen von der JOH geklauten Staat Germanitien in der Bundesrepubilk legalisieren zu lassen.! Kann die Bundesrepublik eigentlich mehr Rechte vergeben, wie sie, die BRD selbst besitzt? Wie dumm muß man eigentlich sein, liebe Ulrike Maria Kuklinski.? Warum gründet die BRD-RV eigentlich keinen eigenen Staat(?), oder geht es der BRD-RV (vgl. BRD-RV Eintrag in der BRD-Bundesnotarkammer) und ihrem BRD-HARTZ IV abhängigem Vorstand nur darum, ihrem Aufrag gerecht zu werden und den JOH-Staat Germanitien mit allen Mitteln in der Öffentlichkeit unglaubwürdig zu machen/zu belagern/zu zerstören? Was für Menschenrechtsverteidiger seit ihr eigentlich von der BRD-Ringvorsorge?

Die Gründungsstatuten der Volksstämme Germanhumanen & Germaniten vom 23.09.2009 sagt ganz klar aus, als Vorraussetzung zu einem legitimen Beitritt zu diesen Staaten ist und war schon immer die deutsche Staatsangehörigkeit nach RuStAG von 1913, oder versucht die BRD-RV der Bundesrepublik über den Staat Germanitien gerade ein legales Staatsvolk zu verschaffen? Ist das alles wirklich nur echte Dummheit liebe Ulrike Maria Kuklinski , oder passiert das im bezahlten Auftrag des Systems? Die JOH/WAG/VG Germaniten bietet ca. Anfang Oktober 2011 eine Schulung mit Ausbildungsziel zum Rechtsamtsphilosophen an. Warum meldest Du Dich mit Deinem BRD-RV Vorstand nicht dazu an? Wir von der JOH/WAG/VG Germaniten helfen gerne, wenn es der Sache wirklich dient.

Hallo Ironleafs klar sagte ich doch das Bild unten das ist total alt da waren die an der Einrichtung des Gebäudes und die Bilder waren eine Skizze mehr nicht. Ich habe das hohgeladen für euch das Ihr mal das Gebäude sieht nicht mehr und nicht weniger. Herr Wattler ist oft nicht im Bilde bzw. nicht ganz da. da musste schon Thismayer oder Niemayer anrufen und die legen bestimmt nicht auf !

Es ist doch bekannt, daß diese Dame aka Pegasus, Mitbetreiberin des Antireichsdeppenforum, eine V-Frau ist.
Wir hatten diese Tante auch hier im Forum, unter dem Usernamen Pegasus. Wir hatten diese Drohne verbannt. Sie war auch damals in der IPD. Alles, wo diese Drohne aktiv war, hat die BRD zersplittert. Was es nur für Zufälle gibt. :mrgreen:

Ich habe noch einen:

Wir (Volksbetrug), haben eine enge Verflechtung zum Antireichsdeppenforum und der JOH.
Begründung:

Apifera, Chef des Antireichsdeppenforum schreibt:

Es scheint eine enge Verflechtung zwischen Volksbetrug und der JOH NRW zu geben. Das ist eigentlich auch kein Wunder, haben doch die wichtigsten Leute beider Organisationen ihre Rechtskenntnisse von der selben Quelle erworben, und zwar von Edgar Romano Ludowici, Graf von Roit zu Hoya, Gründer und langjähriger Vorsitzender der Interimpartei Deutschland. Der von ihm verbreitete Schwachsinn hat sich in den Hirnen von Axel Thiesmeier (JOH) und André Brandes (Volksbetrug) festgesetzt.

Die Lösung des Rätsels:
Axel Thiesmeier (JOH), André Brandes (Volksbetrug) Dorit Hermann (Antireichsdeppenforum)
Waren ehemalige IPD Mitglieder und haben ihre Rechtskenntnisse von der selben Quelle erworben.
Tja, unsere V-Frau Dorit Hermann ist schon eine Größe im Antireichsdeppenforum. Und deshalb sind wir alle nun Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

Ps.: Weiter so, Apifera! :mrgreen:

„Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten.“ Quelle: BMI
  1. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Sep 29 2012 20:43
    • ܒܞ܍ܐ / Sep 30 2012 17:18

      Zweckmäßige Zuordnung des Individuums nach Talent und Charakter, nach Kurt von Hammerstein – Equord

      Klug und fleißig: Generalstab.
      Dumm und faul (90 % aller): Routineaufgaben.
      Klug und faul: höchste Führungsaufgaben, geistig klar, nervenstark.
      Dumm und fleißig: Richtet nur Unheil an. !

      Wo dürfen wir Sie platzieren, Herr Dönitz?

      • Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Sep 30 2012 17:19

        In Ihrem Arsch, wo sonst.

  2. JJ / Jan 4 2013 16:08

    Hallöchen…..
    Habe mir mal euer kompletten Blödsinn durchgelesen und gefragt: „Sind die Menschen nach 65 Jahren wirklich so blöd und lassen alles mit sich machen?
    Ich finde „Ja“
    Sie werden von der heutigen Politik kommplett verarscht, die Medien lügen oder geben nur noch blödsinnige oder belanglose Berichte ab!
    Das wir demnächst Krieg in europa haben wird komplett verschwiegen!
    Meinungsfreiheit ist in Deutschland klein geschrieben!
    Mal eine ehrliche Antwort auf die Frage: „Sind die Junde unsere neuen Götter!“
    In einer Dokumentation haben die berichtet, das es gut war Jesus zu verraten, deswegen hatten wir 1700 Jahre Kirche un Inquisition! Mord bis zu erbrechen! Und die Juden stellen sich als Held da!
    Kotz, kotz…
    Ihr seid doch Journalisten, dann recherchiert oder bringt Berichte die wertvoll sind und uns klarer denken lassen! Aber ihr seid doch so bestechlich geworden, das ich schon wieder kotzen könnte!
    Nur den Bürger nichts sagen und alles was gegen dieses Regime ist wird automatisch in die Rechte oder linke Ecke gedrückt! Schämen sollt ihr euch! Schande über euch!
    Eigentlich seid Ihr es die uns Bürger verarscht, und nun haben wir euch ertappt, und ihr weint! Schecklich!
    Tja Leute, die BRvD ist nicht nachfolger des Deutschen Reiches, man wollte alle neu machen, aber es ist beim alten geblieben! Wir sitzen immer noch im Deutschen Reich fest und haben keine Friedenvertrag! Der 2Plus4 Vertrasg ist eine Schande und das Papier nicht Wert auf dem es gechrieben ist! Allein die Aussage von der Merkel, das ein Friedenvertrag UP TO DATE wäre ist gelogen! Dieser VVertrg ist nur ein Verlängerung bis 2099 gewesen!
    Merkel hat uns an die Juden verkauft für weitere 80 Jahre!
    Ihr seid die dummen, die glauben das wir in einem Staat lebn, dabei lebt Ihr in der Virtuellen Welt, in der es demnächst keine Rechte mehr für die Bürger gibt! Schon jetzt weredn wir von der Wirtschaftsunion Europa regiert, und das wird nicht besser, eher schlechtert!
    Schon jetzt probieren die ihre Gesetze uns aufzuschieben und verkaufen sparsame Wasserhähne die beim Neukauf installiert werden sollen!
    Das ist nur der Anfang, denn hier wird es auch so wie in Amerika!
    Keine Krankenversicherung, keine Rente, keine Rechte!
    Schon jetzt ist jedes Amtsgericht mit einer Identifikationsnummer(ID) vom der Finanzverwaltung ausgestattet! Die Frage ist doch! Warum benotigt ein Amtsgericht eine ID? Ist doch ein Staatsgericht, oder? Warum also soll ein Amtsgericht Steuern zahlen?
    Die antwort ist ganz logisch, es gibt keine Staatsgerichte mehr! sind alles Privatgerichte!
    Denn die BRvD ist kein Staat und somit kann es auch keine Staatsgerichte mehr geben! Die werden demnächst alle umgewandelt, so wie das Finanzamt jetzt Finanzverwaltung heißt! Die Arbeitsämter nun JobCenter, und die der Verfassungsschutz nun Staatsschutz heißt, was sich wohl auch noch ändert!
    Ihr seid diejenigen, die man dumme Schafe nennt, die mit geschlossenen Augen durch Leben gehen und nur weil Ihr gut verdient nicht mehr nach Rechts und lInks schaut!
    Die Gewerkschaften werden wohl demnächst verboten werdn und wir werden einen Chip im Kopf gepflanzt bekommen, damit die da oben immer wissen wo wir uns aufhalten!
    Wir sind ja nur die dummen Schafe, und die, die sehen können was in der BRvD los ist werden demnächst wohl geköpft werden!
    Ich bin auch gegen das REgime, und komme mir mittlerweile vor wie Ghandi oder Mandela!
    Aber die haben auch 20 Jahre im Knast gesessen bevor alle anderen auch gesehen haben was im Staat los war! Blinde können nicht so schnell sehen und dann die gefälschte Geschichte vergessen!
    Wir haben seid 65 Jahren neue Gotter, und die haeißen Juden und Amerikaner!

    Übrigens ist ein neues Gesetz von Brüssel erlassen worden, das besagt, das wir Kristen im eigenen Land nur noch die zweite Klasse spielen, denn wer was gegen die Moslems sagt oder kritisiert, kann man neuerdings anzeigen!
    Ferner worde die Arbeitslosen das Recht auf Rechtsmittel genommen! Nun wird es schwieriger für die Arbeitslosen sich zu wehren!
    Der Artikel 146, der besagt, das wir nach der Vereinigung eine Verfassung wählen ist überschrieben wurden! Artikel 20 Abs.4 muss jetzt in Kraft treten, denn die Ordung im Land ist Chaotisch!! Artikel 23 Geltungbereich ist überschrieben worden! Wir haben jetzt überhaupt keinen Geltungsbereich mehr! Nichts ist wie es scheint, wir sind total am Arsch!
    Allein das Obama hier in Deutschland, beim Treffen seiner Soldaten sagste: „Deutschland werde nie ein freihes Land sein und wird nie einen Friedensvertrag bekommen!“ sagt doch schon allein aus, das wir ne Souverän sind oder waren! Also sind wir auch kein Staat oder so was ähnliches!
    Schäuble hat das mehrmals gesagt, allein unter Youtube sind da mehrere Videos zu finden!
    Aber es gibt immer noch Vollidioten, die Glauben das alles seine Richtigkeit hat in der sogenannten BRvD! Hier ist alles Oberfaul und keiner will es merken!
    Ach es ist doch so schön, wenn ich mein Geld habe, ficken und essen kann.
    Das die Rechte hier beschnitten werden und wird demnächst auch noch von Ausländern aus Europa regiert werden und wir nur noch den Kopf nicken dürfen ist euch jetzt noch nicht bewußt, wenn ihr es merkt, sind schon 1 Mio. Leute gestorben! Denn es wird über euch kommen wie der Hammer, und dann dauert es erstmal einige Sekunden bis man merkt wo drinn man steckt!
    Heute Krieg in Syrien, Morgen ind Europa und Übermorgen haben wir den dritten Weltkrieg!
    Obwohl der zweite noch nicht abgeschlossen ist, denn wir haben nur eine Waffenruhe!

    So, wenn ihr das Alles gelesen habt, schicke ich euch mal was so im letzten Jahrhundert alles los war!
    Es grüßt JJ

  3. JJ / Jan 4 2013 16:14

    Seitdem Leute erkannt haben, das man mit Geld so fast alles machen kann, haben einige Leute sich ausgedacht, wie man die Welt am Besten unterjochen kann! Nämlich mit dem Tauschmittel wie Gold und Silber! Aber das Tauschmittel ist nicht mehr gut genug, denn immer mehr Menschen benötigten damals Gold als Tauschmittel! Also einigete man sich darauf, ein Tauschmittel zu erfinden, was weniger Wert war, aber doch von allen akzeptiert wurde! So entstand Geld als Tauschmittel

    Leider ist seitdem viel Zeit vergangen, aber der Gedanke ist geblieben! So möchte ich mal kurz erzählen, was so im 20 Jahrhundert alles geschehen ist, im Namen des Geldes

    1905 setzten sich einige Leute zusammen um eine private Zentralbank in Amerika zu gründen, leider wurde das von den Kongressabgeordneten nicht so begrüßt, wie erhofft, deswegen wurde ein Gerücht im Umlauf gebracht, das einige Banken Zahlungsschwierigkeiten haben sollten! Darauf hin gab es einen Aktiencrash, weil sehr viele Bürger Ihr Geld haben wollten! Einige Kongressabgeordnete weigerten sich aber weiterhin vehement gegen eine Zentralbank die in private Hände kommen soll! Einige die eine Zentralbank befürworteten waren waren Harbrug, Rothschild, JP Morgan et.!

    Naja, jedenfalls, als sich das dann zuspitzte, so 1912, und verschiedene Kongressabgeordnete mal wieder zu Verwantenbesuch oder ähnliches in Europa/England waren und es wieder Zeit zur Rückkehr wurde, wollten viele mit der Titanic die Überfahrt nach Amerika nutzen! Drei Kongressabgeordnete waren mit an Board und J.P. Morgan wollte auch mit, doch im letzten Augenblick ging er mitsamt seine Kunstgegenständen/Wertsachen von Board. Grund sollte eine Erkrankung gewesen sein! Während der Reise ist die Titanic dann gegen eine Eisberg „gelenkt/ausversehn“ und somit versenkt worden! 1913 war dann der Weg Frei für die private Zentralbank die sich heute Federal Reserve Acts(FED) nennt! Diese Fed vergibt seit damals jedemenge Kredite an die USA, die jetzt selber gar kein Geld mehr hat!

    1933 haben die, sagen wir mal, jüdischen Zionisten Deutschland den Krieg erklärt! Warum, wahrscheinlich wollte Hitler nicht so wie die Zionisten es wollten! Jedenfalls boykottierten die Zionisten all unsere Produkte im Ausland wie im Inland! Ferner haben sich die Zionisten auch an andere Regierungen gewendet, und die dann entweder per Überzeugung oder Bestechung dazu gebracht sich gegen das Deutsche Reich zu stellen! Auch wurden die Polen bestochen um unsere Transitlinien nach Danzig und Petersburg mit Terrorakten zu sprengen und zu terroriseren! Hitler hat dann einfach keine Transitgebühren mehr gezahlt! Polen das selbst die Hand zum Freistaat Danzig ausstreckte, hatte mit der Bestechnung keinerlei Probleme, da sie selbst Interesse an Danzig hatten! Brandt sein Kniefall war total überflüssig, die Polen selbst haben gestaunt und wussten nicht was da abgeht!

    Kennedy wollte die FED wieder verstaatlichen, und so die Hoheit wieder über Amerika und somit über den eigenen Staat zu bekommen, aber das war den Zionisten ein Dorn im Auge, deswegen beschlossen sie, Kennedy zu ermorden! Die FED werden die nur über ihrer eigenen Leichen wieder her geben! Soviel Geld, wie die mit der FED verdient haben kann man nirgendwo! Heute zahlt die USA jedes Jahr mehr als 100 Mrd. US Dollar Zinsen!

    Der Vietnamkrieg, konnte nicht gewonnen werden, aber er konnte in die Länge gezogen werden, und somit wurde der Krieg einer der teuersten Unternehmen seinerzeit! Die FED vergab die Kredite und die Waffenindustrie sammelte das Geld ein!

    Im Irakkrieg ging es nur um ÖL, nicht etwa um die Emirate, die Hussein angegriffen hatte, sondern nur um das Öl. Somit konnte Amerika weiterhin billiges Öl von den Emiraten kaufen, obwohl die Emirate das Öl selbst unterirdisch stehlen!

    Somalia ist wahrscheinlich auch wegen Ölvorkommen oder Bodenschätze angegriffen wurden! Wegen Menscherechte brechen die Amerikaner keinen Krieg vom Zaun!

    Nordkorea, haben die Amis wegen ein paar Atombomben Angst? Ich glaube nicht! Den Zionisten geht es ausschließlich darum ein Land/Regierung zu beherrschen, wenn sie das nicht können, dann machen die alles um einen Krieg vom Zaun zu brechen!

    Irak zum zweiten Mal, Hussein, der einmal auf der Lohnliste der USA/CIA stand, weigerte sich plötzlich deren Spiel weiterhin mit zu spielen! Er hat wohl mehr oder weniger den Zionisten die Tür gewiesen und somit konnten die Zionisten mit Hussein kein Geld mehr verdienen! Öl wurde wohl teurer in der USA, und die hatten keinen Einfluss mehr auf Hussein, so musste ein Lügenplan entwickelt werden um den Irak anzugreifen! Bush und Blair bezeugten beide das die Unterlagen echt sind und verwickelten sogar die UNO in den Krieg! Der Vorwurf war diesmal: Irak habe Giftbomben! Aber es wurde währen des Krieges und nach dem Krieg nichts gefunden, was Bush und Blair behauptet haben! Die CIA hatte die Unterlagen gefälscht und Bush wußte das! Seitdem sind Bush und Blair als Kriegsverbrecher im Kuala Lumpur im Kriegsverbrechertribunal verurteilt worden! Die dürfen sich jetzt nur noch in den NatoPAKT Ländern aufhalten, weil sie glauben, das niemand sie einfängt um sie auszuliefern! Wir Paktieren also mit Staaten die Kriegsverbrecher beherbergen, UNVERSCHÄMT, die gesamten Natopaktstaaten gehören dazu! Wir sind da noch immer ein Feindesland eingetragen!

    9/11, uihjuijui, sieht alles so aus, als wenn das ein terroristischer Anschlag gewesen sein soll, doch bei näheren hinsehen erweist sich dieser Terroranschlag als Insidejob! Die Zionisten sollen das alles geplant und ausgeführt haben, ob das wohl stimmt? Die Männer die die Flugzeuge geflogen haben leben zum Teil alle noch, wie BITTE? Das Gold soll vorher aus den Keller geholt worden sein, Gold in einem Wert von so um die 130Mrd USDollar plus die 7 Mrd von der Versicherung! Tote in den Flugzeugen hat man nie gefunden und die ca. 3000 Toten im World Trade Center wird gedacht! Auch das Flugzeug das ins Pentagon geflogen sein sollte ist nie ein Toter gefunden worden! Zwei Flugzeuge sind damals verschwunden, diese beiden Flugzeuge hat man in die Tower fliegen lassen, unbemannt! Laut Augenzeugen wurden mehrere kleinere Bomben gezündet, solche wie man sie benötigt beim kontrollierten Häusereinsturz! Auch wurde das Gebäude 5 Ohne ersichtlichen Grund zum Einsturz gebracht! Ferngesteuert Flugzeug flogen da rein, aber vorher soll alles gesprengt worden sein! Komisch ist auch, das man durch dreimaligen falten, den Einsturz des WTC auf den 5, 10, 20 und 50 USDollarscheine zu sehen ist! Auch sind die Augenzeugen und die Filmaufnahmen gefälscht worden, so bezeugt z.B. ein Augenzeuge der sein Aussehen mehrmals ändert die Tat! Auch sind in den Aufnahmen, Filmtricks sind festgestellt worden!

    Mit Afghanistan ging es ja dann weiter! Jo! Afghanistan, was ist denn nu schon wieder vorgefallen! Da sollen sich doch die Terroristen versteckt haben! Komisch ist nur, das sich da auch jedemenge Opiumfelder befinden, die von den Talibans niedergebrannt worden sind! Die Rotschild haben damit jedemenge Geld verdient! Sogar in den Vereinigten Staaten führen sie die Drogen ein! Alle wissen das, aber keiner macht was dagegen! Aber was man macht, ist das man sich gegen die Heroinflut aus Mexiko und Kolumbien wehrt! Diese Drogengelder gehen nicht in Taschen der Zionisten! Obwohl die Zionisten seit Jahrzehnten versuchen dort Fuß zu fassen, haben sich die Drogendealer das alles ganz anders vorgestellt! Denn die wollen damit auch Geld verdienen! Nu aber muss man erstmal die Opiumfelder in Afghanistan retten und das Geschäft dort wieder in Gang zu bringen! Dasselbe passierte auch im Länderdreieck Laos, Vietnam und China! Der Vietnamkrieg basierte auch auf Drogen, die die Rotschild und Konsorten beherrschen wollen!

    Danach ist ja der gesamte Nordafrikanische Kontinent in Aufruhr gekommen, um die Demokratie anzunehmen, von der sich so viele Moslems erhoffen, endlich mal wie ein Mensch behandelt zu werden! Doch leider haben Menschenrechte und Demokratie nichts miteinander zu tun! Bei den heutigen demokratischen Wahlen wird nur die zu regierende Diktatur gewählt, die dann diktatorisch den Staat anführt! Viele Rebellen werden von der CIA gesponsert um sich gegen den Staat aufzulehnen, aber was haben die jetzt? Die Zionisten können bei Staaten, die sie nicht beherrschen kein Geld verdienen, deswegen werden diese Zionisten immer wieder Kriege gegen solche nichtbeherrschbaren Staaten führen! Und wenn die Zionisten den Staat beherrschen, wird alles nur noch schlimmer!

    Syrien, ist auch son Staat wie Nordkorea, Russland, China oder Iran! Alle diese Staaten haben keine oder kaum Kontakte zu den Zionisten, denn die Zionisten führen ein Boykottkrieg gegen diese Staaten, wie damals 1933 gegen Hitler!

    Jetzt soll erstmal Syrien auf Kurs gebracht werden! Obwohl Russland und China Syrien beistehen, haben die Zionisten es beschlossen diesen Krieg(die Zionisten sterben ja auch nicht in den Krieg, es sterben die Männer der USA) zu führen, und die Amis werden das ausführen, weil die Amis nichts anderes sind als die exekutive Macht und Strohpuppen der Zionisten, der eigentlich mehr gegen den Iran gerichtet ist! Danach oder schon während dessen wird Europa in ein Bürgerkrieg verwickelt, falls nicht schon der dritte Weltkrieg angefangen hat!

    Wie ihr ja alle wisst, kann man nur Neues anfangen, wenn mal Altes vernichtet! Wir sind das Alte und die „NEUE WELTORDNUNG“ ist das Neue! Das Alte wird durch einen Bürgerkrieg vernichtet! Danach soll die Neue Weltordnung als Wirtschaftunion Europa führen, wobei der einzelne Mensch keine Rechte mehr hat und froh sein kann, wenn er Eigentums- oder Besitzrechte hat!

    In der Bundesrepublik Deutschland hat keiner Eigentum, sondern er hat nur Besitzrechte, denn die Bundesrepublik Deutschland ist nicht der Nachfolger des Deutschen Reiches und kann somit keinerlei Eigentum verkaufen! Ferner soll die Bundesrepublik an die europäische Union verschenkt werden! Es werden dann einfach neue Länder gegründet und davon heißt keins Deutschland, oder so! Wir werden einfach liquidiert, ausgelöscht, getilgt, getötet, gemordet, weggesteckt, erledigt, etc.! Und IHR wollt da wirklich mitmachen! Das kann ich einfach nicht glauben! Schon jetzt werden unsere Rechte beschränkt und keiner merkt das! Wacht endlich auf, denn ihr werdet dahin gemeuchelt!
    l

    Die Zionisten führen auch heute immer noch ein Krieg gegen Deutschland und hohlen soviel Geld und Gold aus Deutschland raus, wie sie wollen! Da hat unsere Regierung keinerlei mitrede! So denken viele z. B. das unser beschlagnahmtes Gold von so ca 1500 Tonnen in Amerika und 750 Tonnen in England und 500 Tonnen in Frankreich schon lange nicht mehr existiert! Es gibt vielleicht noch Goldbarren, aber die sind wohl mit einen Wolframkern versehen und nur mit Gold überzogen! China hat solche Goldbarren bekommen, aus Vorsicht diese dann auch untersucht und festgestellt, das sie betrogen wurden! 1,5 Mio. falsche Goldbarren sind damals hergestellt wurden, und mir schwant auch wer die wohl jetzt fast alle hat! Nämlich wir, unser Gold ist ausgetauscht worden und die Bundesregierung verheimlicht das! Erst vor kurzem ist ein Vorschlag zur Kontrolle unseres Goldes angestrebt worden, der von der Merkel behindert wird! Will die nicht das wir das entdecken?

    Es grüßt
    JJ

Trackbacks

  1. Wie kann ich mich von der BRD loslösen? « Volksbetrug Bundesrepublik Deutschland 3.10.90
  2. Ganz wichtig bitte veröffentlichen ! Ging per Mail zu, bitte sehr kritisch lesen… | missionsuijuris

Schreibe einen Kommentar

