Skip to content
1. Oktober 2012 / NasiChaim

Wie kann ich mich von der BRD loslösen?

Harley-Davidson

Harley-Davidson (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen?

10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Verarschung.

Bundesrepublik Deutschland 3.10.90 Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR-Gesellschaft gemäß §§ 705ff. BGB)

Die Alllierten haben am 8.6.90 noch mal ausdrücklich klar gemacht, was sie aber auch schon am 12.5.49 angeordnet haben:

  1. die BRD ist eine Militärdiktatur
  2. die BRD ist kein Staat
  3. die BRD besitzt niemals eine Verfassung
  4. die BRD übt niemals Regierungsgewalt aus in “Deutschland”
  5. Deutschland wird niemals mehr die Macht haben, eine Armee zu haben

Die zehn schönsten Märchen über die Bundesrepublik Deutschland 3.10.90 Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR-Gesellschaft gemäß §§ 705ff. BGB)

Adolf Hitler and Benito Mussolini in Munich, G...

Adolf Hitler and Benito Mussolini in Munich, Germany, ca. 06/1940 (Photo credit: Wikipedia)

  1. Wenn ich mich nicht im Gerichtssaal erhebe, kann die Verhandlung nicht stattfinden!
  2. Wenn ich den Polizisten nach seinem Ausweis zeige, kann er mich nicht verhaften!
  3. Der Gerichtsvollzieher ist sowieso ein Arschloch!
  4. Der Richter ist gar kein Richter und ich habe die Macht, ihn nach Hause zu schicken, wenn ich Dr. Axel Thiesmeier von der Justizopferhilfe NRW (JOH NRW) anrufe. Er setzt sich dann sofort auf seine Harley Davidson und kommt mit 666 Hells Angels und sprengt das Gerichtsgebäude in die Luft.
  5. Ich brauche keine Kraftfahrtzeugsteuer (Kfz-Steuer) an das Finanzamt zu bezahlen, weil das die BRD GmbH ist. Es genügt, wenn ich mein Auto korrekt bei der Zulassungsstelle angemeldet habe.
  6. Ich kann jede Autobahnkontrolle verweigern und auch den Stadtsoberamtsrat von der Führerscheinstelle (Reichsführerscheinamt Dr. Adolf Hitler) als völlig durchgeknallten Kaspar der Drei Mächte bezeichnen und auf die Fortexistenz der Deutschen Demokratischen Republik hinweisen. Wenn er noch einmal das Maul aufreißt, kann ich ihm die “Fresse polieren”.
  7. Ernst Jünger in between David Lloyd George and Adolf Hitler (4th September 1936, Berghof near Berchtesgarden) (Photo credit: quapan)

    Ernst Jünger in between David Lloyd George and Adolf Hitler (4th September 1936, Berghof near Berchtesgarden) (Photo credit: quapan)

  8. Ernst Jünger in between David Lloyd George and Adolf Hitler (4th September 1936, Berghof near Berchtesgarden) (Photo credit: quapan)
  9. Ich kann mein eigenes Geld in Reichsmark drucken und kann damit auch im Supermarkt bezahlen anstelle von Euros und Griechenland Y-Nummerierung. Wenn sich die “Schlampe an der Kasse” weigert, kann ich mit ihr sofort eine Nummer schieben.
  10. Wenn ich einen Reichspersonalausweis von Dr. Norbert Schittke als Fürst von Rombkerhall im Schweinestall besitze und korrekt 1.000 Euro in bar ohne Quittung bezahlt habe auf einem diskreten Treffen der Exilregierung des Deutschen Reichs am Steintor in Hannover, dann kann kein BRD-Beamter mir mehr ans Fell rücken.
  11. Wenn ich sowohl den Bundespersonalausweis (BPauswG) UND zugleich den Reichsreisepaß von Reichspräsident Erhard Lorenz vom Volks-Bundesrath und der Reichsregierung des Deutschen Reichs im Deutschen Reichstag zu Berlin verwende, habe ich wie im Auto zwei Airbags. Im Zweifelsfall knallt es Peng! Peng! und der Polizist ist auf der Stelle tot!
  12. Frau Ferkel und Herr Volksvergauckler sind sowieso nur dumme Schweine, die nicht mal ordentlich in den Arsch ficken können. (Analverkehrverbot)
  1. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Okt 1 2012 09:44
  2. sunnyromy / Okt 1 2012 12:18

    ohne dumme tricks kein traffic auf eurer kindergarten seite??

    • Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Okt 1 2012 12:19

      Aus welcher KiTa bist DU denn heute morgen ausgerissen? Gab es kein Koks? :mrgreen:

      • sunnyromy / Okt 1 2012 12:36

        wow was füpr eine geistreiche antwort, wie auch immer, eure scheiss ping backs werden spam geblockt… (guter trick von euch üpberigens, ist noch keiner draufgekommen^^)

    • Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Okt 1 2012 12:42

      Geh wenigstens auf die Knie, wenn Du blasen willst wie Monica Samille Lewinsky, natürlich Jüdin wie der Negerinnenficker Dominique Strauss-KhanZar… :mrgreen:

      • sunnyromy / Okt 1 2012 12:43

        😉

      • sunnyromy / Okt 1 2012 12:45

        wer keine brauchbaren argumente hat, … aber wenn deine anwtorten wenigstens kreativ oder lustig wären… war aber auch nicht anders zu erwarten…
        bläst dir denn nie wer einen, dass du ständig an die monica denkst?

    • Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt / Okt 1 2012 12:46

      Du brauchst nicht den ganzen Tag ein Kondom zu tragen. Es kommt sowieso nix raus… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

